[Check_mk (deutsch)] Wato und Check_mk config vereinen ?

Andreas Döhler andreas.doehler at gmail.com
Do Jul 19 11:37:19 CEST 2012

Hallo John,

genau das von dir beschriebene Scenario hab ich vor 2-3 Wochen gerade mit 2
Installationen gemacht und das funktioniert doch so wie es zur Zeit ist
ganz ok.
Was du eher meinst ist wohl das es möglich sein sollte eine vorher händisch
erstellte Config ins WATO zu übernehmen oder?

Ein Schritt in diese Richtung ist ja das wato_import Script von Bastian
Kuhn um schnell mal paar hundert Hosts ins WATO zu bekommen und gleich mit
den Host
Tags aus der alten händischen Installation.

Gruß
Andreas