[Check_mk (deutsch)] Wato und Check_mk config vereinen ?

Andreas Döhler andreas.doehler at gmail.com
Do Jul 19 12:48:41 CEST 2012

Hallo,

zu finden ist das Script im doc Ordner dort unter treasures -->
wato_import.py
Das Script ist "nur" dazu da viele Hosts welche als csv Datei vorliegen in
WATO Ordner einzusortieren und schon mit Hosttags
zu versehen.
Ich nehme das Script gern um einfach viele Hosts welche schon in einem
Nagios vorhanden sind im WATO dann zu verwalten.

Gruß
Andreas