[Check_mk (deutsch)] Antw: Probleme mit vielen Interfaces

Bastian Kuhn bk at mathias-kettner.de
Di Nov 6 10:51:28 CET 2012

Hi Matthias,

Am Montag, 5. November 2012, 20:12:12 schrieb Matthias Henze:
> Hallo Bastian,
>
> Oha ... eine Reaktion aus dem Hause Kettner :-) ein seltenes Ereignis.
> Ich freue mich dass ich das provozieren konnte :-)) Ich finde es sehr
> schade dass so überhaupt keine Reaktion mehr kommt.
Schau uns mal paar Tage (wenn wir die wirklich  im Büro sind) über die
Schulter,  du wirst sehen das wir nicht aus Unlust weniger in die Mailingliste
schauen können :) An jeder Ecke gibts zu tun, und Kunden haben klar Vorrang,
ohne die gäbs uns ja nicht :)

> Ja, ich meine das Caching im Agent. Ich schaue es mir noch mal an und
> revidiere ggf. mein Urteil wenn sich zeigt dass ich im Unrecht bin :-)

Schau es dir mal an :) Da wird der Job in den Hintergrund geschickt, der Agent
läuft weiter und liefert Daten aus dem Cache (Klar nicht beim ersten
durchlauf). Aber auf jeden Fall beinträchtig der Langsame Check niemals mehr
den kompletten Agent durchlauf.
--
Bastian Kuhn

Mathias Kettner GmbH
Kellerstraße 29, 81667 München, Germany
Registergericht: Amtsgericht München,  HRB 165902
Geschäftsführer: Mathias Kettner
http://mathias-kettner.de
Tel. +49 89 1890 4210
Fax. +49 89 1890 4211