[Check_mk (deutsch)] check fileinfo

Mathias Kettner mk at mathias-kettner.de
Mo Nov 19 14:17:33 CET 2012

Hallo Thomas,

es handelt sich auf jeden Fall um Sekunden. Im Inline-Kommentar im Check
war das falsch (ist inzwischen korrigiert).

Wenn du so etwas debuggst, ist der erste Schritt, dass du die Ausgabe
des Agenten kontrollierst, ob die passt.

Zweiter Schritt ist ein cmk -D HOSTNAME und nachschauen, ob die
Check-Parameter sind wie gewünscht.

Mathias