[Check_mk (deutsch)] Restrict to nth to mth notification

Daniel Steig daniel.steig at fyber.com
Mi Sep 2 11:59:55 CEST 2015

Hi Marcel,

ich wollte eigentlich die Konversation noch einmal aufgreifen. Sorry, dass
ich es noch einmal extra geschrieben habe.

Meine letzte darauf aufbauende Frage ist, bezogen auf die periodic
notifcation. Dafür muss ich ja eine rule anlegen, wie du beschrieben hast.
Ich will die n to m th notifcation aber nur für eine  "Global Notification
Rule" nutzen um es dann an ein externes tool zu schicken, daher will ich
periodic notifications nicht für alle services aktivieren. Ist das
überhaupt möglich?

Vielen Dank im Vorraus,

Daniel

*Daniel Steig*