[Check_mk (deutsch)] Wiesemann und Theis Web-Thermo-Hygrograph

Christian Klotz Christian.Klotz at at.u-r-b-a-n.com
Fr Sep 4 11:43:06 CEST 2015

Hallo zusammen,

hatte von euch schon jemand Erfolg dabei ein Web-Thermo-Hygrograph
(#57620) von der Firma Wiesemann und Theis in check_mk einzubinden?

Ich habe ebenfalls ein Web-Thermograph NTC (#57614) welches problemlos
von check_mk 1.2.6p2 abgefragt werden kann.

Nach dem ich bei der Liste der plugings diesen Eintrag gefunden habe -
https://mathias-kettner.de/checkmk_check_wut_webtherm.humidity.html -
gehe ich davon aus das auch Geräte mit Luftfeuchtigkeit abgefragt werden
können.

Leider ist für mich hier nicht ersichtlich ab welcher Version das gehen
soll.
Im changelog bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.

Aktuell zeigt mir der Web-Thermo-Hygrograph nur "SNMPInfo" und "Uptime"
an. Die beiden Sensorwerte Temperatur und Luftfeuchtigkeit fehlen.

Wäre schön wenn das jemand bereits erfolgreich eingebunden hat und mir
den Weg beschreiben kann.

Schöne Grüße
Christian

***xñ
 This email and any files transmitted with it are confidential and
intended solely for the use of the individual or entity to whom they are
addressed. If you have received this email in error please notify the
sender immediately.