[Check_mk (deutsch)] Bake Agents - 1.4.0p33

Bruska, Ronny ronny.bruska at civitec.de
Do Mai 24 11:53:11 CEST 2018

Hallo zusammen,

kurze Frage in die Runde...
Hat noch jemand Probleme beim "Backen" der Agenten unter 1.4.0p33 (cee)?

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung:

"Error creating agent for HOST: Error creating 7a345aa98b30cf93/windows_msi agent for HOST: [Errno 1] Operation not permitted: '/omd/sites/OMDSITE/tmp/check_mk/msi.workdir.ehGB76'"

Das jeweils bemängelte Verzeichnis hat Site-User-Berechtigungen, lösche ich das Verzeichnis, geht es weiter bis irgendwann der nächste Fehler auftritt.
Bevor ich weiter suche wollte ich ausschließen, dass das ein Bug ist (heute geupdated).

Danke und Gruß

Ronny