[omd-devel] Logs & Tests

Sven Nierlein sven at nierlein.de
Mon Dec 20 20:01:08 CET 2010

On 12/20/10 19:54, Mathias Kettner wrote:
> Hi Sven,
>
> ich habe jetzt hoffentlich omd mv repariert. Es war
> eine Folge der neuen Optionen -u und -g mit der man
> die UID und GID festlegen kann.

Ich lass mal nen Test laufen. Danke schonmal.

Wie ist das mit -u und -g gedacht, werden die User dann trotzdem
durch omd angelegt oder kann ich da auch bestehende User
verwenden? Ein Kunde hier hat ein zentrales Usermanagement welches
die UserIDs vergibt. D.h. dort würde ich von Hand einen User anlegen
und dann eine Site dafür erstellen.
Und wie läuft das dann bei einem "omd mv", bleibt der User dann gleich
sofern er nicht dem Sitenamen entspricht? Oder ginge z.b. ein
omd mv -u test test test2

Danke,
 Sven