[omd-devel] [omd-commits] OMD Git: omd: increase version in omd binary

Sven Nierlein sven at nierlein.de
Thu Feb 10 15:23:00 CET 2011

Btw, alle die zwischen den beiden Commits heute schon nen "git pull" gemacht haben,
müssten einmal folgendes ausführen:

git tag -d v0.46
git fetch origin tag v0.46

Git setzt den Tag nicht automatisch neu.
Daher wurden die Pakete auch gerade mit 0.47.x gebaut... Ich schmeiß den Build also nochmal an.

Grüße,
 Sven