[omd-devel] release

little at hallertau.net little at hallertau.net
Fri Feb 11 10:02:38 CET 2011

Hallo zusammen,

ich habe heute meine OMD-Istallation von Debian 5 auf Debian 6 angehoben
und auf OMD 0.46 upgedatet. Bei dem dist-upgrade schlägt dann der Wechsel
zum dependency boot wegen omd fehl.
Ich habe dann alle OMD-Instanzen auf 0.46 hoch gezogen und die alten
Versionen deinstalliert. wenn ich dann ein

dpkg-reconfigure sysv-rc

mache kommt die Fehlermeldung:

insserv: script omd-0.46: service omd-0.46 already provided!

Ich denke das liegt daran, daß sowohl der link über die alternatives
als auch das script unter /etc/init.d liegen.

lrwxrwxrwx 1 root root    26 Feb 11 08:51 omd -> /etc/alternatives/omd.init
-rwxr-xr-x 1 root root  1484 Feb 10 16:59 omd-0.46

Stefan