[omd-devel] Multisite-Bug in omd-0.46 / 1.1.9i8 ?

Wolfgang Barth wob at swobspace.de
Sun Feb 13 19:24:46 CET 2011

On Sun, Feb 13, 2011 at 06:48:27PM +0100, Mathias Kettner wrote:

> Der Stern ist ja nicht das Perfdata-Icon, sondern die Nagios notes_url.

???? Stern? Ich rede ausschließlich und nur vom PNP-Icon, das Multisite
reinzaubert und in der klassischen CGI-Oberfläche nicht vorhanden ist.

> automatische PNP-Icon aktiviert ist und die notes_url auf pnp4nagios

Nein, nein, nein, nein. Ich habe kein Icon (keine Notes-Url, kein
Action-Url oder sonst was drin, was auch genauso so (ohne jegliches Icon)
in der klassischen CGI angezeigt wird.

> Meinst du jetzt den Stern oder das PNP-Icon von Multisite?

Ich rede ausschließlich und nur vom PNP-Icon, das Multisite
reinzaubert und in der klassischen CGI-Oberfläche nicht vorhanden ist.

Und das Problem tritt auch nur bei Service-Checks auf, die per klassischem
Plugin durchgeführt werden (also nicht via check_mk laufen).

wob
--
<wob (at) swobspace de> * http://www.swobspace.de