[omd-devel] [omd-commits] OMD Git: omd: omd: make use of the shipped patch

Sven Nierlein sven at nierlein.de
Mon Feb 14 23:34:22 CET 2011

On 2/14/11 23:28, Mathias Kettner wrote:
> Hi Sven,
>
> habe mir gerade deinen Patch zu patch angesehen. Warum greifst du hier
> auf die Default-Version zu? bin/omd sollte eigentlich immer nur Dinge
> aus der eigenen Version verwenden. ~/bin müsste doch eigentlich im Pfad
> sein...
>
> Mathias

Hallo Mathias,

ich war mir nicht sicher unter welchem User ein "omd cp" oder "omd mv" eigentlich läuft.
Gestartet wirds ja als Root und im /root/bin ist kein patch. Wenn der eigentliche patch
immer als User startet, kann man natürlich auch ~/bin/patch verwenden.
Der Umweg über den PATH klappt immer. Und wenn vorhanden, wird das mitgebrachte
patch verwendet.

Grüße,
 Sven