[omd-devel] OMD Memory Leak

Joerg Linge pitchfork at pnp4nagios.org
Mon Feb 21 15:44:31 CET 2011

Hallo OMD Team,
ich beziehe mich mal auf folgenden Beitrag im Portal.

http://www.nagios-portal.org/wbb/index.php?page=Thread&threadID=21706

So ganz von der Hand zu weisen ist der ganze Beitrag nicht, auch wenn ich das verhalten unter Debian Squeeze nicht reproduzieren konnte

Aber 2 Sachen wundern mich.

Warum tritt das Problem mit einer 0.45-snapshot nicht auf, mit der 0.46 jedoch sehr wohl.
Was hat sich im Livestatus Modul geändert was dieses Verhalten verursachen könnte?

Die PNP URL? Die Timeperiods die jetzt geloggt werden?
Gibt es noch Änderungen die ein Memory Leak hervorrufen könnten?

Jörg