[omd-devel] release

Jörg Linge pitchfork at pnp4nagios.org
Mon Sep 12 12:05:47 CEST 2011

Am 12.09.2011 um 11:43 schrieb Sven Nierlein:

> Servus,
>
> Ich wollt mal in die Runde fragen wie es so aussieht. Gerhard ist aus dem Urlaub zurück und meinte bis Ende der Woche
> noch was an Shinken machen zu wollen. Wie siehts mit Icinga aus? Funktioniert das schon? Soll das mit rein?
>
> Ich würde für nächsten Montag (19.09) den Feature Freeze vorschlagen um dann am Wochenende darauf zu relesen. Sprich
> Release wäre am 23.09. Ab 25ten bin ich dann erstmal 2 Wochen im Urlaub...

OK, ich habe auch noch ein paar PNP Anpassungen in der Pipeline, das bekomme ich aber in den nächsten 2 Tagen hin.

Icinga würde ich erst in die 0.52 packen wollen, es sei denn Sebastian ist mit der Integration soweit durch.
Was meint der Rest dazu?

@Mathias

wann willst du mit check_mk 1.1.12 starten?

Jörg