[omd-devel] release

Roland Huß Roland.Huss at consol.de
Mon Sep 12 12:13:02 CEST 2011


Ich mach noch einen update auf jmx4perl 0.95, dass kriege ich diese
Woche noch hin.

Fuer OMD 0.52 peile ich dann jmx4perl 1.0 an, das sollte noch in diesem 
Monat rauskommen.

Am 12.09.2011 um 12:05 schrieb Jörg Linge:

> 
> Am 12.09.2011 um 11:43 schrieb Sven Nierlein:
> 
>> Servus,
>> 
>> Ich wollt mal in die Runde fragen wie es so aussieht. Gerhard ist aus dem Urlaub zurück und meinte bis Ende der Woche
>> noch was an Shinken machen zu wollen. Wie siehts mit Icinga aus? Funktioniert das schon? Soll das mit rein?
>> 
>> Ich würde für nächsten Montag (19.09) den Feature Freeze vorschlagen um dann am Wochenende darauf zu relesen. Sprich
>> Release wäre am 23.09. Ab 25ten bin ich dann erstmal 2 Wochen im Urlaub...
> 
> 
> OK, ich habe auch noch ein paar PNP Anpassungen in der Pipeline, das bekomme ich aber in den nächsten 2 Tagen hin.
> 
> Icinga würde ich erst in die 0.52 packen wollen, es sei denn Sebastian ist mit der Integration soweit durch.
> Was meint der Rest dazu?
> 
> @Mathias
> 
> wann willst du mit check_mk 1.1.12 starten?
> 
> Jörg
> 
> 
> _______________________________________________
> omd-devel mailing list
> omd-devel at lists.mathias-kettner.de
> http://lists.mathias-kettner.de/mailman/listinfo/omd-devel

Mit freundlichen Grüßen ...
--
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dr. Roland Huss                                   roland.huss at consol.de
+49 89 45841 127                                 ConSol*  Software GmbH
+49 89 45841 111 (fax)                             Franziskaner Str. 38
http://www.consol.de                            81669 Muenchen, Germany
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-








More information about the omd-devel mailing list