[omd-devel] release

Bastian Kuhn mail at bastian-kuhn.de
Mon Sep 12 14:26:48 CEST 2011

Hallo (noch mal mit der Mailinglist in kopie),

Am 12. September 2011 11:56 schrieb Jörg Linge <joerg.linge at pnp4nagios.org>:

> dann am Wochenende darauf zu relesen. Sprich
> Urlaub...
>
> Icinga würde ich erst in die 0.52 packen wollen, es sei denn Sebastian ist
> mit der Integration soweit durch.
> Was meint der Rest dazu?

Icinga tut bei mir und ich bin soweit durch. Jedoch denke ich auch das es
erst in die 0.52 sollte.
Keine Ahnung nämlich wer/ wieviele alles wirklich getestet haben. Hab kein
großes Feedback bekommen.
Der Aufwand war natürlich auch recht hoch, da man es sich selbst aus dem GIT
bauen musste.

Wenn es nach der 0.50 in den Daily Snapshots wäre, könnte es von ein paar
mehr einfach getestet
werden. Wenn dann noch Fehler gefunden werden, was ja durchaus passieren
könnte, kann ich die
in Ruhe fixen.

--
Freundlich Grüßt Sie