[omd-devel] check_mk broken in 0.57 nightly ?

Lars Michelsen lm at mathias-kettner.de
Thu Oct 18 12:55:14 CEST 2012

Hallo Sven,

das Problem ist ja, dass es so halb funktioniert. Die Seite wird halb
gerendert, dann gibt es ganz komische zufällige Fehler. Es gibt nirgends
eine ordentliche Fehlermeldung und man kommt wenn, dann nur durch Zufall
auf die Lösung.

Wäre es für die Übergangszeit nicht OK, wenn wir den Prefork MPM als
Default verwenden (also auch die Dependency eintragen) und dann als
Tuning-Hinweis auf der Webseite/Doku den Worker MPM vorschlagen?

Der Umbau von Multisite ist leider nicht "mal eben so". Dazu brauchen
wir noch etwas Zeit.

Und in dieses Problem mit dem Worker/Prefork sind schon viele rein
gelaufen. Ich würde also eine kurzfristige Lösung bevorzugen.

Grüße
Lars