[omd-devel] Paar kleine Patches

Florian Heigl florian.heigl at gmail.com
Sun Nov 3 16:15:32 CET 2013

Hi,

Ich hab gerade OMD auf Debian_7.2/kFreeBSD gebaut bekommen, anbei ein paar Patches die dabei aufgefallen sind.

1. debian/changelog.tmpl verweist auf einen Bugtracker, den’s nicht gibt.
"There is always an issue tracker on http://omdistro.org/omd/issues” - vielleicht mal rauswerfen?

2. Patch fuer einen Bug im Perl-Modules Makefile, da fehlt ein Semikolon.

3. versprochener Patch fuer automatischen Reload auf den OMD Fehlerseiten, falls Apache-Module fehlten oder die Site nicht läuft.
Ansonsten landen Benutzer dort z.b. durch Clusterfailover und kommen aber nicht mehr weg, wenn der Browser im Kioskmode war.
Mit dem Refresh werden Sie automatisch “zurückgehievt”, wenn z.b. die Site wieder läuft.

4.