[omd-users] Mehrere Performance-Daten aus lokalem check_mk in pnp4nagios

Mathias Kettner mk at mathias-kettner.de
Thu Feb 10 13:52:37 CET 2011

Die werden ja auch nicht so weitergesendet sondern zunächst von Check_MK
umformatiert. Ich vermute eher, dass die verwendete Schablone hier nur
DS[1] auswertet. Nimmt doch mal die Default-Schabonle, Christian.

Am 10.02.2011 13:49, schrieb Joerg Linge:

> Das sind keine gültigen Performance Daten
>
> Siehe -> http://docs.pnp4nagios.org/de/pnp-0.6/about
>
> Jörg

Mathias Kettner       |  \/  | |/ /   M A T H I A S   K E T T N E R
Preysingstr. 74       | |\/| | ' /
81667 München         | |  | | . \        Linux Beratung & Schulung
089 / 18 90 42 10     |_|  |_|_|\_\       http://mathias-kettner.de