[omd-users] Update-Problemchen

Matthias Henze lists at mhcsoftware.de
Tue Jun 12 20:45:38 CEST 2012

Hallo,

bei OMD Versionen > 0.55 gibt es bei mir folgendes Problemchen: Beim
Update sagt er immer fort ".umount: only root can unmount tmpfs from
/omd/sites/MHC/tmp" und gibt dann irgend wann auf. Mache ich dann
manuell den umount und wiederhole das Update, dann geht es ...

root at m01:/usr# omd update MHC
umount: only root can unmount tmpfs from /omd/sites/MHC/tmp
Unmounting temporary filesystem....umount: only root can unmount tmpfs
from /omd/sites/MHC/tmp

Die Site ist natürlich gestoppt.

Matthias

--