[omd-users] neuer User - meine Vorstellung

Joerg Linge pitchfork at pnp4nagios.org
Wed Jun 13 07:43:56 CEST 2012

Am 12.06.2012 um 17:29 schrieb Michael Renner:

> Moin,
>
> ich bin neu hier auf dieser Liste. Soweit ich es sah schreibt hier ein kleiner
> vertrauter Kreis - deswegen mag ich mich kurz vorstellen damit ich bald dazu
> gehöre.
>
> Ich zog vor einigen Jahren nach München, um hier bei einer mittelständischen
> Bank in der IT zu arbeiten. Um einige Stichpunkte zu nennen: Tomcat/JBoss mit
> Apache unter Solaris/Linux. Privat investiere ich die meiste Zeit in die
> "Piraten", schreibe für die Flaschenpost - das Nachrichtenmagazin der
> Piratenpartei.

> [...]

Hallo Michael,

Das die meisten OMD Entwickler in München sitzen ist dir bekannt?

schau doch mal im Monitoring Portal vorbei, da planen die Münchner regelmäßig ihren Stammtisch.

http://www.monitoring-portal.org/wbb/index.php?page=Thread&threadID=10837
Bitte auf die letzte Seite springen ;) Der Thread existiert seit 2008 !

Grade heute sitzen alle beim Nagios Workshop in München zusammen

http://nagios-wiki.de/workshop/2012/start

Jörg