[omd-users] 1.2.0p1 - Dashboard

Bastian Kuhn bk at mathias-kettner.de
Thu Jun 14 15:10:50 CEST 2012

Am Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:33:16 schrieb Matthias Henze:
> Hallo,
>
> so, jetzt habe ich mal auf 1.2.0p1 umgestellt und habe wieder das
> "kaputte" Dashbaord. Das war vorher ein unverändertes OMD 0.55 Setup in
> dem nur main.mk, und multisite.mk verändert wurden und es gibt files im
> check_mk/conf.d
>
> http://wiki.mhcsoftware.de/_media/auswahl_005.png
>
> Matthias

Hallo Mathias,

du hast da wohl ein Browser Cache Problem.
Der Screenshot zeigt nicht das Design der 1.2.0

--
Bastian Kuhn

Mathias Kettner GmbH
Registergericht: Amtsgericht München,  HRB 165902
Firmensitz:      Kellerstraße  29, 81667 München
Geschäftsführer: Mathias Kettner

Tel. 089 / 1890 4210
Fax  089 / 1890 4211
http://mathias-kettner.de