[omd-users] PC soll funktionieren und darf aus sein

Thomas Kladaric Thomas.Kladaric at iteratio.com
Thu Jan 10 09:46:19 CET 2013

Hallo,

Würde es in deinem Fall nicht reichen, die notifications für den check_mk service und den host check des jeweiligen hosts zu
deaktivieren? Damit siehst du immer noch was Sache ist, aber wirst nicht benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Thomas Kladaric
Systemberatung

ITeratio GmbH
Von-der-Wettern-Straße 23
D-51149 Köln

Tel.:     +49 (0) 2203 92419-14
Fax.:    +49 (0) 2203 92419-15
Web:   http://www.iteratio.com

Geschäftsführung: Rolf Assenmacher, Hardy Düttmann, Thomas Glöckner

Sitz der Gesellschaft: Köln
Registergericht: Köln, HRB 35517
USt.-Id Nr. DE 215 675 338