[omd-users] PNP Grafiken falsche oder fehlende Werte für "Used bandwidth"

Joerg Linge pitchfork at ederdrom.de
Wed Jun 4 13:43:54 CEST 2014

OK, dann stammt das Template nicht von mir.

Es ist ja keine Akt das Template deinen Wünschen entsprechend anzupassen und einen Patch einzureichen.

Hier der Link zum check_mk git Repo

http://git.mathias-kettner.de/git/?p=check_mk.git;a=blob;f=pnp-templates/check_mk-if.php;h=c48245aa662d9a813a4f404d9cdafabd4f4fe170;hb=HEAD

Da es sich um einen Patch für check_mk handelt, ist dieser auf der check_mk Devel Mailingliste besser aufgehoben.

BTW: Von einem Bug würde ich hier nun wirklich nicht sprechen wollen.

Jörg